Samstag, 20. März 2010

Red is beautiful - Teil 2

Liebes Tagebuch,

hab gestern wohl ein wenig übertrieben, fliegen kann man das nicht nennen. Kein Wunder, ohne Augen knallt man gegen jedes verdammte Hindernis. Habs dann nach etlichen Stunden dennoch geschafft mir ein Bier zu besorgen. Musste es jedoch nach Hause tragen, da Fledermäuse keine richtigen Hände haben.

In der Arbeit riecht es ziemlich unangenehm, hab schon den ganzen Raumerfrischer rumgesprüht, ohne anhaltenden Erfolg.

Dafür rieche ich jetzt wie ein Klostein und meine Augen brennen.

Die Putzfrau hat selbstgebackenen Kuchen mitgebracht. Der Kuchen hat nicht gut geschmeckt, die Putzfrau schon eher.

Mein Kollege meinte immer "diese Firma saugt dich aus", erst jetzt versteh ich was er meinte.

Da niemand mehr da ist, der Aufträge erstellt hab ich nichts zu tun und langweile mich. Habe angefangen die Wände rot zu streichen, jedoch sieht das alle ziemlich ungleichmäßig aus, da ich ja keine richtige Farbe habe. Rot ist schön!

Nach unserem Großraumbüro und der Hälfte vom Gang ist mir jetzt das "rot" ausgegangen. Sieht ziemlich beschissen aus, ich geh eben zur Nachbarfirma, neues "rot" holen.

Haha, der 2,10m Schrank Boris aus dem Lager hat geweint wie ein kleines Mädchen, wie man sich doch in Menschen täuschen kann. Hab jetzt wieder 2 volle Eimer schönes rot und kann endlich den rest der Räume fertig streichen.

Lets call it a day, 8 Stunden, 4 Eimer rot und 1 Pizza später hab ich endlich Feierabend. Heut war ein guter Tag.

Das mit der Putzfrau war im nachhinein aber eine dumme Idee, hier sieht es aus wie in SAW III. Also ich mach das hier nicht sauber!

Ich ruf noch ein "schönen Feierabend" knall die Tür hinter mir zu und mach mich auf den Weg nach Hause. Mein Zimmer könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen