Samstag, 20. März 2010

Pink Blindness - Teil 7

Liebes Tagebuch,

Blutspritzer, Fleischfetzen und Körperteile fliegen durch die Luft.

Man hört Schreie, die einem Gänsehaut über den ganzen Köprer jagen und die Socken sind nass, da man durch Zentimetertiefe Blutpfüten waten muss, um irgendwohin zu kommen. Überall riecht es nach Tod und Verwesung, nur ein kleiner süßlicher Geruch geht vom Buffettisch aus, auf dem der Nachtisch steht.

Schweißgebadet schrecke ich in meinem Bett hoch und greife mir meine Axt. Gottseidank, alles nur ein Traum. Familienfeiern sind einfach die Hölle, selbst im Traum...

Mein plötzliches aufschrecken hat wohl Charly geweckt, mein zahmer Anti-Zombie-Affe, den ich aus dem Zoo gerettet und ihm beigebracht habe gegen Zombies zu kämpfen. Mit mir ist er die letzte Instanz in dieser Stadt. Er steht aufgeregt mit seiner Lieblingsbanane Freddy vor meinem Bett und flarpt.

Flarpen ist ein Geräusch, dass nur wenige Anti-Zombie-Affen erzeugen können um damit Aufregung und Angriffsbereitschaft auszudrücken. Da es eines der kompliziertesten Geräusche ist, die ein Lebewesen erzeugen kann, werde ich beim Beschreiben wohl nicht sehr erfolgreich sein, ich versuche es dennoch. Habt ihr schonmal einen dieser gelben Mondkojoten mit einem Luftgewehr abgeschossen, sodass dieser verwirrt in einen Krater läuft und dort in die Mondkratersuppe fällt. Das Geräusch, dass dieser dann unter "Wasser" macht, ähnelt dem "flarpen" in keinster Weise.

Ja liebes Tagebuch, wo war ich stehen geblieben.

Achja, Charly ist wach und will Action. Ich gebe ihm einen Eimer pinker Farbe, einen dicken Pinsel und mache ihm die Vordertür auf, worauf er blitzschnell hinausrennt um sein Lieblingsspiel mit den Untoten zu spielen: "Pink Blindness".

Er malt ihnen die Augen mit der pinken Farbe zu und legt ihnen dann Stossstangen, Holzklötze und andere Hindernisse vor die Füße. Immerwieder ein riesen Spass dabei zuzusehen. Nach 2 Stunden und ca 150 pinken, am Boden um sich schlagenden Zombies klopft es an der Tür und ich lasse Charly wieder rein.

Ich freu mich schon auf Morgen, da ist unser wöchentlicher Bowlingabend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen