Samstag, 20. März 2010

schon wieder Wochenende - Teil 3

Guten Morgen liebes Tagebuch,

heute bin ich mit einem warmen Gefühl im Bauch aufgewacht. Ich stand auf, küsste erstmal die Taube auf meinem Fenster, streichelte das Eichhörnchen, dass mir fröhlich meine Tasse Kaffee brachte, sang dabei "cant smile without you" von Barry Manilow und schrie ein ernst gemeintes "Guten Morgen zusammen" aus dem Küchenfenster. Genüsslich schmier ich mir zwei Nutella Brote, von denen ich eines meinem Trainer anbiete, lese die neuste Ausgabe der Bild und freu mich, dass gerade ausnahmsweise Anastacia auf Antenne Bayern läuft -

haha, so ein Schwachsinn!

Nachdem ich mich durch Idioten mit EdHardy Kleidungsstücken, Obdachlose, Behinderte, Penner in Mülltonnen, und Spasties die essen was ich wegwerfe zur Arbeit gekämpft habe begrüßen mich die roten Wände der Büros und erinnern mich freundlich an meinen gestrigen Tag. Jetzt bekomme ich wirklich ein wärmendes Gefühl im Bauch.

Dieses kommt aber wohl eher vom Hunger, als von irgendwelchen nervigen Vögeln, die viel zu früh anfangen mich aus dem Schlaf zu reissen! Aber für euch habe ich mir schon einen Plan zurecht gelegt, meine lieben fliegenden Straßenbahn-Checker-MP3-Radio-Handy-aufdreh-Deppen der Tierwelt. - Vögel sind Wichser!

Da heute Freitag und ich schon viel zu spät dran bin, werd ich auch gleich wieder abhauen, zur Tanke hatschen, "das übliche" bestellen und die restliche Stunde vergessen, die ich noch hätte arbeiten müssen. Prost 65 jährige unfreundliche Frau in der Tankstelle, Prost nervige kackende Vögel, Prost liebe Ex-Arbeitskollegen und Prost auch dir du faules Stück, der du diesen quatsch hier liest, anstatt zu arbeiten wie es anständige Menschen tu sollten. Hoffentlich ist das Wochenende bald vorbei und man kann sich endlich mit Arbeit vom ätzenden ständigen Besaufen und Nichtstun erholen!

Ein wunderschönes rosarotes Telenovela EdHardy Twilight the Killers Bild Zeitung Jacky statt Jack Daniels und Atzen Wochenende ihr Penner! Lauft mir blos nicht über den Weg, ich könnte neue Farbe für mein Zimmer gebrauchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen