Samstag, 20. März 2010

Judgement Day - Teil 8

Auf Wiedersehen, liebes Tagebuch!

Ich habe mich anscheinend mit einem Virus infiziert, in wenigen Tagen werde ich wohl zu einem dieser stöhnenden, humpelnden und menschenfleischfressenden Monster mutiert sein, Charly fressen und danach den Monster-Mash tanzen.

Vor 2 Tagen fing es mit leichten Halsschmerzen an, mittlerweile kamen seltasme Symptome wie Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten hinzu. Dem bestialischen kranken Wichser der eine solche Seuche in seinem Labor gezüchtet hat, gehören die Augäpfel bei lebendigem Leib in Shampoo eingelegt.

Ich habe mir vorsichtshalber schonmal einen Sarg aus einem Bestattungsinstitut in der Nachbarstadt geklaut. Er ist aus Metall und dürfte mich davor bewahren als Untoter herumzuwandern. Stattdessen werd ich mir dann wohl als Untoter meine Fingernägel am Sargdeckel auskratzen. Ich hoffe nur ich werde wirklich zum Zombie, denn der Sarg ist jetzt verschlossen und geht nichtmehr von innen auf.

Ziemlich eng und unbequem hier drinnen. Ich hätte mir besser ein Kissen mitnehmen sollen. Auch die Taschenlampe fängt an schwächer zu werden, ich muss wohl Schluss machen, denn im dunkeln schreibt es sich sehr schlecht liebes Tagebuch.

Du warst mir immer ein treuer Gefährte auf dem Weg durch die Apokalypse, wenn auch oft ziemlich nervig. Machs gut und danke für den Fisch.

Wer auch immer dieses Buch eines Tages finden wird, Fick dich! Sollte bis dahin Skynet die Welt beherrschen, heb deinen verdammten Hintern hoch und tritt diesen Pennern in ihre Metallärsche, anstatt hier faul rumzusitzen und Bücher von toten zu lesen. Es lebe John Connor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen