Samstag, 20. März 2010

endlich Montag - Teil 4

Guten Morgen Tagebuch, du Arsch!

Endlich Montag. Manche hassen ihn vielleicht, ich eignetlich auch, doch wenn nicht Montag wär, wäre immernoch Wochenende und man käme aus dem kotzen nichtmehr raus. Endlich Montag!

Solche Wochenenden kennt doch jeder, über die man danach denkt, die Zeit hätte man auch gut im Bett verbringen können um den ganzen Schlaf einmal nachzuholen, denn man sonst zu wenig bekommt. Überhaupt ist schlafen um einiges besser als die meisten Dinge die wir so unser ganzes Leben lang tun. Party war sowas von 2008, es lebe der Schlaf!

Man kommt Montag ins Büro, zieht eine Fresse um dem letzten Wochenende nochmal schön zu zeigen was man von ihm hält und schon kommt irgendein Kollege daher und fragt in ach so gut gemeinter Anteilnahme, ob denn alles in Ordnung wäre.

NATÜRLICH, schließlich schaut man immer böse wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint, kitzent ja auch so fürchterlich in der Arschritze, da verzieht man schonmal die Mundwinkel.

Da kommt der in griffweite liegende Tacker doch gleich wie gerufen, *klink* und der Kollege erwartet keine Antwort auf seine Frage mehr, sondern pult sich im Klo erstmal die Nadel aus dem Gesicht. Endlich Montag.

Nur noch 4 1/2 weitere Tage süßer, nerviger, stressiger Arbeit bevors wieder los geht. Dieses Wochenende vielleicht mal nicht trinken, vielleicht mal daheim bleiben, vielleicht mal jedem ins Gesicht sagen was denn er überhaupt für ein Riesenarsch sei. Gute Vorsätze halten bekanntlich aber nie lange und so hol ich mir noch ne Vorratspackung Tackernadeln aus dem Schrank und warte auf den nächsten Kollegen, endlich Montag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen