Samstag, 20. März 2010

Killer Tomaten - Teil 10

Die Sonne scheint durch die Ritzen der Brettervernagelten Fenster und wirft hübsche kleine Lichtstreifen auf den Frühstückstisch. Charly greift immer wieder mit der Hand nach ihnen, versucht sie zu fangen, erwischt sie natürlich nicht und schlägt vor Wut mit der Faust auf den Tisch. Wieder und wieder. Mir fällt vor Lachen fast das Essen aus dem Mund und Charly schaut mich böse an.

Wie ich aus dem Sarg herausgekommen bin, fragt ihr? Dafür gibt es natürlich eine völlig logische und plausible Erklärung, aber wollt ihr, dass ich erzähle wie ich da raus kam oder wollt ihr lieber dass die Geschichte weiter geht? Na also!

Nach dem Essen geh ich mit Charly raus auf unser Feld, dass ich angelegt habe um verschiedenes Gemüse anzupflanzen. Jeden Tag Bohnen aus der Dose ist irgendwann jedem zuviel. Zudem Charly keine Bohnen verträgt und es absolut keine gute Idee ist, nach dem Essen den selben Raum mit ihm zu Teilen. Das ist das einzige, dass bei ihm nicht nach Bananen riecht.

Anfangs haben die Raben und die anderen Vögel die komplette Ernte aufgefressen, egal was ich tat. Selbst Vogelscheuchen ignorierten diese Biester. Seit ich aber neue, zappelnde, stöhnende und beissende Vogelscheuchen habe, gibt es jeden Tag Frische Tomaten, Karotten und was auch immer ich möchte. Ich hab einfach ums Feld herum einige Zombies an großen Holzpfählen aufgehängt. Die machen einen heiden Lärm sobald sie etwas sehen, dass sich bewegt und eine Nahrungsquelle sein könnte. Da wagt sich kein Vogel oder anderes Tier mehr an meinen "Garten".

Prima, dass die Zombies nichts zu essen brauchen und so kann ich sie ohne mich um sie kümmern zu müssen mehrere Monate hängen lassen, bis sie zu sehr verfault sind. Dann geh ich ins Einkaufszentrum und hol mir eine Anhängerladung neuer Zombies. Manchmal brauch ich auch früher ein, zwei neue, wenn ihnen z.b. der Unterkiefer abfällt. Ein Zombie der keine Geräusche macht und nichtmehr beissen kann, verjagt auch nicht die kleinste Maus. Wie wohl unsere Vorfahren das ohne Zombies hinbekommen haben?

Der Korb ist fast voll und wir können wieder nach Hause gehen, jedoch nicht ohne vorher die faulen Tomaten auf die aufgehängten Zombies zu werfen. Lasst es euch schmecken ihr looser, faules Gemüse für faule Zombies, ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen