Samstag, 20. März 2010

Falscher Alarm immernoch Mist - Teil 9

Hallo mein treues Tagebuch,

anscheinend habe ich wohl ein wenig überreagiert. Der vermeindliche Virus war "nur" eine Grippe, die mich aber dennoch fast das Leben gekostet hätte. Diese Schmerzen...!

Die Grippe ist vorbei, jetzt muss ich nur wieder irgendwie aus diesem verschlossenen Sarg entkommen. Charly reagiert nicht auf mein Klopfen, ich denke er Feiert wohl wieder eine seiner Banana-Rama-Party's (haha Bananarama, gecheckt?) denn ich höre ihn ab und zu durchs Haus rennen, zu "Venus" auf Kochtöpfen trommeln und laut schmatzen.

Ich werde mal versuchen den Deckel durch dagegenhämmern aufzubekommen, ein Schlag der stark genug ist, müsste die Schrauben verbiegen oder abbrechen können. Einen Versuch ist es wert.

...

Ich habe mir die Schulter geprellt, ne Beule geholt und ich blute irgendwo, jedenfalls spüre ich etwas feuchtes an meinen Fingern dass metallisch riecht. Falls du jetzt denkst, ich hätte mir in die Hosen gemacht, liegst du falsch. Für den Fall, dass du das nicht denkst, hast du absolut recht, es ist Blut. Sieht aus als würde ich hier drinnen verbluten!

Ich werde meinen Körper erst einmal einer eingehenden Untersuchung unterziehen, um festzustellen woran ich wohl die nächsten Stunden oder Tage qualvoll sterben werde. Vielleicht denke ich dabei an dich, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht trage ich dabei einen Hut, so wie Sherlock Holmes, er war ein begnadeter Detektiv und würde mir hierbei sicher eine große Hilfe sein, vielleicht trage ich aber auch einfach gar nichts, wer weiss das schon.

Nur ein Spaß, ich weiss es natürlich, aber das bleibt mein kleines, hier im stockfinsteren Sarg verborgenes Geheimnis, dass ich mit ins Grab nehme, haha! Ich werde nach meinem Tod als grandioser Zombie jagender Komiker gefeiert werden. Wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen