Samstag, 20. März 2010

Guten Morgen liebe Nacht - Teil 1

Hallo liebes Tagebuch,

als ich heute aufgestanden bin, hatte ich Lust auf Blut, meine Eckzähne sind irgendwie größer als vorher und ich kann plötzlich meinen Puls nichtmehr fühlen.

Blass war ich ja schon immer, darüber mache ich mir weniger Sorgen, auch wenn meine Kollegen mich heute häufiger drauf ansprechen als sonst. Was jedoch ein Problem werden könnte, sind die ganzen Leichen, die der Polizei irgendwann auffallen werden.

Wenigstens ist es jetzt schön ruhig und man kann in Ruhe arbeiten, es macht mich auch keiner mehr auf meine Blässe aufmerksam. Ich mag Ruhe.

Hab versucht die Leichen im Klo runterzuspühlen, Stück für Stück, dumme Idee!

Die Büros sehen jetzt nur noch schlimmer aus und an den Fenstern sind überall Blutspritzer.

Der Hausmeister rannte schreiend davon, als ich ihn bat mir zu helfen. War wohl nicht seine beste Idee, er schreit jetzt nichtmehr.

Ich flieg jetzt erstmal zur die Tanke, hol mir n Bier und denk nochmal scharf nach, wie ich diese Scheisse hier in den Griff bekomme, moment mal, fliegen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen