Samstag, 20. März 2010

Stone Cat - Teil 11

Guten Abend liebes Tagebuch,

es ist eine Weile her, dass ich geschrieben hab, aber das lag daran, dass du sauer auf mich warst, weil ich mit 3 Rollen Tesafilm und einer alten Tageszeitung versucht habe, dir ein paar mehr Seiten zu verpassen. Du hast schließlich nichtmehr allzuviel Platz für meine Erlebnisse.

Ich hab die Tesastreifen wieder restlos abgemacht und bis auf ein paar Risse siehst du aus wie früher, also reg dich ab!

Letzte Woche fand ich eine kleine Katze vor meiner Tür, total abgemagert und zittrig. Ich hab ihr alles mögliche zu fressen angeboten, aber sie isst ausschließlich Steine. Hab den ganzen Tag damit verbracht, Kieselsteine zu sammeln, die klein genug sind um in ihr kleines Mäulchen zu passen. Mittlerweile ist sie ziemlich dick geworden. Das Katzenklo sauber zu machen ist der reinste Horror.

Charly hat sie am ersten Tag gleich mal gegen die Wand geworfen, sie ist daraufhin auf seinen Rücken gesprungen und hat ihm ins Ohr gebissen, seine Kopfhaare ausgekratzt und ihm danach Frauenklamotten angezogen. Charly ist seitdem sehr nett zu "Stone Cat", so hab ich sie genannt. Ich finde der Name passt zu ihr und sie scheint ihn auch zu mögen.

Morgen gehen wir zu dritt in den Steinbruch, denn es ist ihr Geburtstag.

Happy Birthday Stonie, vergiss das Katzengras nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen